Sunday, May 4, 2014

Final Film Projekt


Hausaufgabe 8

6 Monate zu leben

            Wenn ich 6 Monate zu leben hätte, würde ich viele Pläne machen. Zuerst würde mich entscheiden welche Orte, ich besuchen möchte. Ich würde Frieden schließen mit meinen Feinden. Dann würde ich mich vergewissern, dass meine Freunde und Familie wissen, wie ich über sie fühle. Ich würde viel Brief an sie schreiben. Ich würde Zeit mit ihnen für einen Monat or zwei verbringen, bevor ich reise. Natürlich würde ich meine Freunde und Familie einladen mit mir zu reisen. Ich würde nur gut essen, weil ich keine Zeit für schlechten Geschmack hätte. Ich würde in den Alpen Snowboard und in der Wüste Strandbuggy fahren. Ich würde Berge besteigen. Ich würde neue Personen treffen und ihnen helfen. Ich würde die ganze Zeit benutzen, die ich noch hätte. 

Hausaufgabe 7

„Neben mir Ist Noch Platz“
Liebes Tagesbuch,
            Heute war nicht so gut. Du weißt, dass ich das neue Kind in der Schule bin. Niemand in der Schule mag mich. Sie ließen mich nicht am selben Tisch sitzen. Ich fühle mich hier sehr allein.
Liebes Tagesbuch,
            Die Tyrannen haben heute ihre Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Sie stahlen meinen Rucksack und beschimpften mich. Beim Mittagessen hörte ich die beliebten Kinder sprechen. Sie sprachen von einem weiteren beliebten Schüler, Randolf. Er wird bald zurück gekommen. Wir werden sehen,  was dieses für mich bedeutet.
Liebes Tagesbuch,

            Es tut mir lied für die lange Pause. Ich habe jetzt Freunde.  Ich fühle mich glücklich, seit Randolf wieder da ist. Er hat mich Teil seiner Gruppe gemacht. Er sah mich allein sitzen und hieß mich an seinen Tisch kommen. Er sagte, „Komm hier bitte und setz dich zu uns. Neben mir ist noch Platz.“

Hausaufgabe 6

Russen in Deutschland
 Ab 2007 gibt es 6 Millionen Russen in Deutschland. 6 Millionen Personnen sind ethnische Russen. Viele Russen kamen während der Perestroika nach Deutschland. Der Kalte Krieg verursachte negative Gefühle gegenüber Russen. Es waren vier Wellen Einwanderung und nach dem Fall der UdSSR war en vier Weilen. Eine andere Gruppe von Einwnderern sind die Wolgadeutschen, sind Nachkommen deutscher Einwanderer von der Wolga. Sie wanderten dort hin unter Katharina der Großen. Die meisten Wolgadeutsche sind nach Deutschland in den 1980er Jahren eingewandert.  Sie wollen normalerweise gar nicht als Russen erkannt werden. Russen wollen sich in der deutschen Kultur integrieren. Russendisko ist eine Ausnahme. Russendisko verbindet russiche Folklore mit moderner Musik. Wladimir Kaminer ist ein berühmter deutscher Russe und er schrieb Russendisko. Russendisko erzählt seine Zuwanderung nach Deutschland aus Russland und wie andere mit Einwanderung umgehen. Der Russen Eingriff in der Krim verursacht negative Gefühle gegenüber Russen in Deutschland.




Quelle: