Wednesday, February 19, 2014

Hausaufgabe 1

Russell Kimmel
Hausaufgabe 1
Die Liste:
ist Turnhalle gegangen und habe ausgeübt
ist Gelaufen
habe Geschenk gekauft
habe Hirsch gejagt
bin Snowboard gefahren
habe Bücher gelesen
habe Gearbeitet
habe Weihnachten gefeiert
bin Später aufgewacht
habe Kugel gegessen
Meine Winterferien
               Meine Winterferien waren sehr lustig. Nach dem Abschlussprüfungen bin ich nach Hause gegangen. Ich war sehr glücklich.  Ich begann meine Ferien mit lustigen Aktivitäten. Ich habe  mit mein Freund Hirsche gejagt. Dann bin ich Snowboard gefahren. Einige Tage habe ich mit meinem Vater gearbeitet, andere bin Tage hat zur Turnhalle gegangen und habe trainiert. Nach diesen Tagen bin ich immer spät aufgewacht. Vor Weihnachten habe ich viele Geschenke gekauft. Ich habe Weihnachten mit meinen Familie gefeiert und viele Kugel gegessen.  Ich habe viele Bücher zu Weihnachten bekommen, so ich habe vielen Bücher gelesen. Ich hatte zu viel Energie, deshalb bin ich gelaufen.



No comments:

Post a Comment