Sunday, May 4, 2014

Hausaufgabe 8

6 Monate zu leben

            Wenn ich 6 Monate zu leben hätte, würde ich viele Pläne machen. Zuerst würde mich entscheiden welche Orte, ich besuchen möchte. Ich würde Frieden schließen mit meinen Feinden. Dann würde ich mich vergewissern, dass meine Freunde und Familie wissen, wie ich über sie fühle. Ich würde viel Brief an sie schreiben. Ich würde Zeit mit ihnen für einen Monat or zwei verbringen, bevor ich reise. Natürlich würde ich meine Freunde und Familie einladen mit mir zu reisen. Ich würde nur gut essen, weil ich keine Zeit für schlechten Geschmack hätte. Ich würde in den Alpen Snowboard und in der Wüste Strandbuggy fahren. Ich würde Berge besteigen. Ich würde neue Personen treffen und ihnen helfen. Ich würde die ganze Zeit benutzen, die ich noch hätte. 

No comments:

Post a Comment