Sunday, May 4, 2014

Hausaufgabe 7

„Neben mir Ist Noch Platz“
Liebes Tagesbuch,
            Heute war nicht so gut. Du weißt, dass ich das neue Kind in der Schule bin. Niemand in der Schule mag mich. Sie ließen mich nicht am selben Tisch sitzen. Ich fühle mich hier sehr allein.
Liebes Tagesbuch,
            Die Tyrannen haben heute ihre Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Sie stahlen meinen Rucksack und beschimpften mich. Beim Mittagessen hörte ich die beliebten Kinder sprechen. Sie sprachen von einem weiteren beliebten Schüler, Randolf. Er wird bald zurück gekommen. Wir werden sehen,  was dieses für mich bedeutet.
Liebes Tagesbuch,

            Es tut mir lied für die lange Pause. Ich habe jetzt Freunde.  Ich fühle mich glücklich, seit Randolf wieder da ist. Er hat mich Teil seiner Gruppe gemacht. Er sah mich allein sitzen und hieß mich an seinen Tisch kommen. Er sagte, „Komm hier bitte und setz dich zu uns. Neben mir ist noch Platz.“

No comments:

Post a Comment